Hurrah! Korry-Mays Welpen sind da!

Es sind 4 Mädels und 2 Jungens, 2 Mädels braun-weiß und 2 Mädels fawn-weiß, 1 Junge braun-weiß und 1 Junge fawn-weiß

 Mutter und Welpen geht es gut. Wir sind sehr stolz auf unsere kleine Korry-Mutti und natürlich Papa Rudolph nicht zu vergessen. Hier die ersten Fotos

Einzelbilder und die Entwicklung in den ersten Wochen folgen in dieser Tabelle

vom 2. Tag

Einzel-
vorstellungen

von der 1. Woche

von der 2. Woche

2 Wochen alt

in der 3. Woche

  3 Wochen alt Wir sind umgezogen 4 Wochen alt 5 Wochen alt 6 Wochen alt

 

7 Wochen alt Einzel-
vorstellungen

7 Wochen

In der 7. Woche
neue Bilder

 

8 Wochen alt

 

Abschied und in den neuen Familien




 


Der 2. Tag:


Hier die Einzelvorstellungen:

Nora unser 1. Mädchen, fawn-weiß:

Nelli unser 2. Mädchen:

Nelli liebt es, oben auf ihren Geschwistern zu liegen

Naomi unser 3. Mädchen, braun-weiß:

Unsere hübsche Naomi:

Nicki unser 4. Mädchen, braun-weiß :

Nicki ist unsere kleinste Hündin, aber besonders schön gezeichnet:

Neil unser fawn-weißer Rüde:

 

Nolan unser braun-weißer Rüde:

nach oben

Und nun sind wir schon 7 Wochen alt
 
Naomi
Neil
Nicki
Nora
Nelli


5 Tage sind wir schon alt - trinken und schlafen ist unser Tagesablauf - wir schlafen uns groß und stark!
 

Das Bild der Woche: Neil + Naomi


In der 2. Woche:

Diese Woche hat sich viel verändert, als erster hatte Nolar seine Augen geöffenet und manchmal, wenn wir müde sind, blinzeln wir noch immer.
        Und dann ist die Zeit der "betrunkenen Seeleute", denn wir versuchen richtig zu laufen und nicht mehr zu krabbeln, das klappt noch nicht immer und so purzeln wir immer wieder um. Aber bellen und knurren können wir schon ganz schön laut. Die Fotos werden immer schwieriger, denn wir wollen nicht still liegen....
 

nach oben
Mutter hat viel zu putzen und es wird eng an der Milchbar:
 

Tratsch unter fawn:
 


Wir sind jetzt 2 Wochen alt und starten in die 3. Lebenswoche. Jetzt können wir toll bellen, knurren und auch jaulen, wenn Mutti nicht gleich mit der Milchbar zur Stelle ist. Auch das Fotografieren wird jetzt immer schwieriger, Tante Susi hat uns gehalten, damit Frauchen fotografieren konnte. So sehen wir uns alle sehr ähnlich.  


Naomi


Nicki


Nelli


Neil

Nolan

Nora

nach oben

Hier ein paar Schnappschüsse von der 3. Woche, wir spielen jetzt richtig miteinander und rufen Mutti ganz laut, wenn sie nicht gleich kommt
 

nach oben


Wir sind jetzt 3 Wochen alt und können schon ganz schön miteinander balgen

nach oben


        Wir sind umgezogen und haben jetzt unser Quartier im Wintergarten bezogen. Hier ist es ganz schön laut, Omi, Mama und Tante Justine passen immer auf und bellen dann ganz schön laut. Außerdem können die Katzen uns jetzt begucken und wir haben unseren ersten Brei verzehrt. Zugegeben, manche sind in die Schüssel gelaufen und haben sich ganz schön beschmiert, aber es hat uns schon geschmeckt, wenn auch nichts über Mamas Milchbar geht. Erste Besuche haben wir auch schon empfangen und 3 von uns haben schon ihre Familien gefunden.

nach oben


Die Zeit vergeht - nun sind wir schon 4 Wochen alt !
 


nach oben


Wir hatten lieben Besuch für die Welpen, Kousine Lotta war mit Familie da und Maike hat viele Fotos gemacht
 


nach oben


5 Wochen sind wir jetzt alt. Hurrah! Sonnenschein und wir können auf die Terrasse - war das ein Spaß, anschließend waren wir dann sehr müde!
 


Das Bild der Woche


 


nach oben
 


Wir sind jetzt 6 Wochen alt und toben am liebsten auf der Terrasse oder schmusen, wir sind alle kleine Schmusebärchen aber auch kleine Hosenbeinbeißer.
 



nach oben

Die Zeit vergeht und nun sind wir schon 7 Wochen alt:

nach oben


Nun sind wir 8 Wochen alt und es geht bald in unsere neuen Familien


 

nach oben